Zahlungsmöglichkeiten


Bezahlung per Lastschrift (Einzugsermächtigung)
Kunden aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, die über eine österreichische Bankverbindung verfügen, können diese zur Zahlung angeben. Die Gebühren für Hosting und Domain werden bequem pro Quartal von Ihrem Konto abgebucht. Die Abrechnungswährung ist grundsätzlich in € (EUR) angegeben.
 

Wie erfolgt die Rechnungsstellung?

Wir schicken Ihre Rechnung automatisch per E-Mail an die E-Mail-Adresse die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. In dieser E-Mail finden Sie einen PDF-Anhang, der die Rechnungsdetails beinhaltet. Zudem können Sie alle Rechnungen jederzeit in Ihrem Administrationsbereich einsehen und für Ihre Unterlagen ausdrucken. Bitte klicken Sie hierzu nach dem Einloggen ins Menü Rechnungen.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen Ihre Rechnungen auch per Post zu. Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Buchhaltung.
Für jede per Post versandte Rechnung berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 2,-.